Wenn das Logodesign einmal steht geht es oft weiter mit dem Grafikdesign für verschiedensten Drucksachen, angefangen bei Visitenkarten über Briefpapier bis zum Flyer oder Broschüre.

Alles was man für erfolgreiches Marketing oder Neukundengewinnung benötigt kann ich für dich erstellen.

Aber auch bei speziellen Anfragen wie zum Beispiel Hochzeitseinladungen kann ich für dich tätig werden. Von der Save the Date-Karte über die Einladung bis hin zur Menükarte und Dankeskarte kann ich alles aus einem Guss für dich designen und dich bei der Papier- oder Druckereiauswahl beraten.

Am besten schaust du dir einmal meinen Fragebogen für Grafikdesign an, damit wir in unserem Erstgespräch über alle  wichtigen Einzelheiten sprechen können.

Wenn du mir  eine Mail schreibst, melde mich schnellstmöglich bei dir!

Einige Beispiele für verschiedene Drucksachen