Wie kann ich dir helfen?

Egal ob für ein Logo, einen Flyer oder einen neue Website oder Blog, vor jedem Auftrag findet ein persönliches Gespräch statt um die Details zu klären.

Um sich optimal auf dieses Gespräch vorzubereiten gibt es für dich jeweils einen Fragebogen, den du vorher ausfüllen kannst.

Ich brauche ein Logo!

Du bist dabei dir ein Unternehmen aufzubauen oder möchtest einen Blog starten und brauchst dafür ein unverwechselbares und zu dir passendes Logo?

Logo BerlinMitteMom pixeldeern

Ich brauche eine Website/Blog!

Du möchtest dein Unternehmen, dein Produkt oder deine Ideen auf deinem eigenen Blog oder Website optisch ansprechend, modern und optimal darstellen?

Leistungen Webdesign | pixeldeern

Ich brauche Drucksachen!

Für dein Unternehmen benötigst du Visitenkarten, Briefpapier oder auch einen Flyer, eine Broschüre oder andere Drucksachen passend zu deiner CI bzw. Logo?

Hochzeit Einladung Pocketfold

Wenn du ein unverbindliches Angebot oder ein Beratungsgespräch möchtest schreib mir am besten eine Mail!

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir!

Das sagen meine Kunden

Clara von tastesheriff.com

Seit einigen Jahren lasse ich meine Seiten von Susanne Vasel – pixeldeern – erstellen und betreuen. Die Zusammenarbeit ist wunderbar unkompliziert und meine Wünsche und Bedürfnisse werden immer schnell und zu meiner größten Zufriedenheit umgesetzt. Nach guten Beratungen haben wir uns immer für WordPress basierte Seiten entscheiden, da hier die Möglichkeit der Contentveränderung und Inhaltsanpassungen für mich am unkompliziertesten sind. Inzwischen haben ich 6 Webseiten mit der Pixeldeern umgesetzt. Auch nach Umsetzung des Projekts verliert die Pixeldeern meine Webseiten nie aus den Augen und erinnert mich regelmäßig an Updates, Backups und technische Veränderungen. Für mich ist Susanne Vasel immer meine erste Ansprechpartnerin, wenn es um Webseiten geht.

Jeanny von zuckerzimtundliebe.de

Die beste Pixeldeern übernahm meinen Blog, als ich ihn zu einem self-hosted Blog machen wollte. Seitdem kann ich mich in Ruhe auf meinen Blogcontent konzentrieren, denn ich weiß, die Technik im Hintergrund läuft rund. Susanne ist immer erreichbar bei Fragen oder wenn mal Störungen auftreten sollten, ist sehr strukturiert in ihrem Arbeiten und hat stets ein Auge darauf, dass alles richtig funktioniert. Ich kann ihre Dienste jedem, der einen Blog hat, nur allerwärmstens ans Herz legen.

Conny von Seelenschmeichelei.de

Unkompliziert, kompetent und super nett – die Zusammenarbeit mit Susanne liefert nicht nur immer ein Top Ergebnis, sie macht auch einfach Spaß. Wer von CSS, HTML, WordPress und Co keine Ahnung hat, der ist bei der Pixeldeern allerbestens aufgehoben.