Mit dem Namen fängt alles an. Eine Idee für ein Unternehmen, ein Blog oder ein Start-Up ist geboren und nun braucht man dafür ein unverwechselbares, individuelles und aussagekräftiges Logo, das in allen Bereichen funktioniert. Sowohl für die Website, für Briefpapier und Visitenkarten, für eventuelle Flyer oder auch für Banner oder große Ausdrucke.
Deshalb ist ein gutes Logodesign so wichtig. Ich kläre mit dir bei einem ersten Gespräch, wie du dir dein Wunschlogo vorstellt und berate dich diesbezüglich bevor ich dir erste Entwürfe schicke.

Am besten schaust du dir einmal meinen Fragebogen für Logodesign an, so kannst du dir schon mal vor unserem Gespräch alle Fragen anschauen, die ich mit dir besprechen möchte.

Ich freue mich, wenn ich mir dir die ersten Schritte gehen und für dich ein passendes Logo gestalten darf!

Schreibe mir eine E-Mail und ich werde mich umgehen bei dir melden!

Eine kleine Übersicht meiner Arbeiten im Bereich Logodesign