Hochzeit Einladung Pocketfold

Unsere Hochzeit

Für unsere Hochzeit im September 2016 habe ich all unsere Papeterie inklusive Save the Date und Einladungskarten selbst designt und gebastelt.
Die Einladung besteht aus einem Pocketfold aus Craftpapier und ist innen bestückt mit der Haupteinladung und 3 Infokarten in verschiedenen Größen. Als Element tauchen immer wieder die beiden Möven und das Herz auf.
Das Pocketfold wurde dann mit silber und rosa Garn umwickelt und ein Label angehängt, das mit dem selbstdesignten Logo bestempelt wurde.
Außerdem haben wir eine After-Wedding-Homepage "Hochtiet op'n Diek" für unsere Gäste in WordPress gestaltet, mit vielen Infos über uns und Bildergalerien.
Hochzeit Einladung Pocketfold
Stempel mit Hochzeitslogo
Hochzeit Einladung Pocketfold
Hochzeit Einladung Pocketfold